Ihr sucht eine Hochzeitsrednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?
Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und Rednerin und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa, um meine Paare zu verheiraten.
Über 100 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.
Ob in Hamburg oder Schleswig-Holstein (wo ich lebe), ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.
Bei eurer Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.
Ich verspreche euch, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

Vogelsang 27B 22926 Ahrensburg 0177 333 99 82
Anfrage stellen

* Pflichtfeld