Nicoles Geschichte beginnt in der Provinz, in einem Ort, wo es mehr Kühe als Menschen gab. Hier liebt sie es in die Sterne zu schauen, durch Pfützen zu hüpfen und die weltbesten Kekse ihrer Mama zu essen. Irgendwann musste ein Abenteuer her, und das war für sie Hamburg. Dort fand sie ihren Mann und mit ihm den Mut, sich als Hochzeitsfotografin selbstständig zu machen.

Wie viele Geschichten beginnt vielleicht auch eure mit einer Suche. Ihr habt euch gefunden und dieses „JA“ wollt ihr feiern.
Nicole möchte eine stille Begleiterin an eurem Tag sein, damit sie die kleinen und großen Momente sammeln kann.
Damit ihr euch, wenn der eine Moment vergangen ist, immer wieder neu an eure Hochzeit erinnern könnt und jeden Tag eure Liebe feiert.

Es war einmal ein Liebespaar…

Clemens-Schultz-Straße 91 20359 Hamburg 040- 287 924 64
Anfrage stellen

* Pflichtfeld

Reportagen von Nicole Siemers