Ave evA steht für handgefertigte, hochwertige Kleider aus Hamburg und ist weiblich, romantisch verspielt, Zucker und Zitrone, adrett und legère, ein bisschen von früher, ein bisschen von heute. Zeitlose Kleidkunstwerke mit Herzblut.

Ave evA ist eine kleine, feine Einmädelmanufaktur: vom Entwurf über die Schnitterstellung und die Fertigung bis hin zum Versand durchläuft alles nur meine zwei Hände. Ich mache liebliche Ready-To-Wear-Fashion und Brautkleider aus fließenden, weichen Stoffen, duftig zarter Spitze und filigranem Tüll. Alle Ideen, Entwürfe und Schnitte entstehen in meinem wunderbaren Atelier auf St. Pauli. Und auch genau dort wird jedes Stück von mir mit viel Liebe zum Details genäht, verpackt und dann auf die Reise zu dir geschickt. Und diese Arbeit braucht seine Zeit, da es sich eben nicht um schnell und billig produzierte Massenware handelt. Da ich kein Ladengeschäft habe, kann ich meine Kleider zu erschwinglichen Preisen anbieten.

Ich habe Ave evA 2010 gegründet und darf mich nun glücklich schätzen, jeden Tag zauberhafte Kleider für zauberhafte Frauen zu fertigen. Ich bin gelernte Damenschneiderin und Modedesignassistentin und habe nach dem Abitur, einem kurzem Textilwissenschaftsstudium und den Ausbildungen noch einen Zwischenstopp am Staatstheater Hannover als Kostümbildassistentin eingelegt. Bis ich mich letztendlich entschieden habe kompromisslos nach meinen Vorstellungen zu arbeiten und so mein eigenes Label gegründet habe.

Deswegen steckt ganz viel Eva in Ave evA!

In love with dresses!

Clemens-Schultz-Straße 92 20359 Hamburg 040-87 50 12 89
Anfrage stellen

* Pflichtfeld