Das Premiumlabel Bildpoeten steht für den Zusammenschluss von exklusiven Hochzeitsfotografen aus dem deutschsprachigen Raum. Wir bieten Hochzeitspaaren hochwertige und künstlerische Fotografie und möchten als Entscheidungshilfe und Qualitätsmerkmal dienen. Wir sind Fotografen mit jahrelanger Erfahrung, viele von uns haben nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen, absolute Kundenorientierung zeichnet unsere Arbeitsweise aus und jeder von uns hat einen festen Stellenwert auf dem Markt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das Beste im Bereich der Hochzeitsfotografie zu bieten.

Die Bildpoeten stehen für noch mehr: Unsere Seite und das damit verbundene Magazin bieten interessierten Brautpaaren Informationen, Inspiration, und Aktionen. Die Bildpoetenredaktion zeigt außerdem Anregungen für die Gestaltung der eigenen Hochzeit, liebevolle Details und viele kreative Ideen und Neuheiten. Hier präsentieren wir die aktuellsten Hochzeitstrends und echte Hochzeitsreportagen, allesamt erstklassig fotografiert, denn in allen Beiträgen und Artikeln werden ausschließlich Aufnahmen der Bildpoetenfotografen gezeigt. Eben alles rund um die perfekte Hochzeit und die schönste Hochzeitsfotografie.