Den Duft von frischem Kaffee früh am Morgen zu riechen, Musik zu hören und laut mitzusingen, die Welt zu entdecken und Abenteuer zu erleben, durch herunterprasselnde Regentropfen zu rennen, im Moment zu leben, spontan zu sein, das Leben zu spüren, Menschen ein Stück weit in ihrem Leben zu begleiten und ihre Geschichten mit Bildern zu erzählen. Dies ist es, wofür Yannick jeden Tag lebt, seit er sein Masterstudium an einer Schweizer Eliteuniversität schmiss und sich als Hochzeitsfotograf selbständig gemacht hat.

Er ist dabei überzeugt, dass es in der Hochzeitsfotografie nicht einfach nur um schöne Fotos geht, sondern um Momente. Momente werden schliesslich zu Erinnerungen, Erinnerungen zu Geschichten und Geschichten eines Tages zum eigenen Vermächtnis. Deshalb sieht er sich selbst auch nicht nur als Hochzeitsfotograf, sondern als Geschichtenerzähler, der all diese Momente für immer einfängt. Nah, echt und persönlich. Egal wo auf der Welt.

Jägerweg 5 9490 Vaduz +41787380231
Anfrage stellen

* Pflichtfeld