Sergej Falk

Es ist der eine Augenblick, ja der Bruchteil einer Sekunde, der am Ende als Foto zum Fenster in die Vergangenheit wird. Diese Einsicht begeistert Sergej seit seiner ersten Hochzeitsreportage. Seit 2008 widmet er sich  mit großer Hingabe und kreativem Engagement den vielen Momenten in der Hochzeitsfotografie.

Als Ehemann und Vater weiß er aus seinem Alltag, wie wertvoll Erinnerungen in Form von Fotos sind. Mit einer emotionalen, natürlichen und dennoch künstlerischen Bildsprache hält Sergej durch seine sensible Wahrnehmung Hochzeiten auf Bildern fest. Neben Frankfurt, bereist Sergej ganz Deutschland, aber auch Europa und andere Länder der Welt, um Hochzeiten fotografisch zu dokumentieren.

Sergej Falk
Im Schöffenstuhl 26
64319 Pfungstadt

+49 173 3015128
Email
Website

› Anfrage stellen

* Pflichtfeld