Ruhig, einfühlsam, respektvoll, kunstvoll. Für Roland Michels ist es wichtig, dass ihr eure Hochzeit genießt. Deshalb ist er nicht nur Hochzeitsfotograf, sondern ist  immer an eurer Seite, wenn ihr an dem Tag mal Rat und Hilfe benötigt. Dabei kann er auf über 14 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf zurückgreifen. Durch diese langjährigen Erfahrung ist Roland ein Ruhepol in der Hektik des Tages. Diese Ausstrahlung und Vertrautheit sieht man auch in seinen Reportagefotos. Brautpaare und Gäste vergessen schnell, das ein „Fremder“ mit im Raum ist. Seine Hochzeitsreportagen zeigen ungestellte Emotionen und Geschichten, seine Hochzeitsportraits zeigen eure Verliebtheit. Ob natürliche Hochzeitsportraits oder das epische Foto, Rolands Repertoire ist immer ideenreich. Seine Vorliebe gilt Sylt, Hamburg und Norddeutschland, aber auch wenn ihr zu zweit am Ende der Welt heiraten möchtet, ist Roland mit dabei, wenn ihr das möchtet.

Neuer Wall 18 20354 Hamburg +49 151 157 90969
Anfrage stellen

* Pflichtfeld

Reportagen von Roland Michels