Luis Barreiro

Als künstlerischer Fotograf ist es Luis Barreiro ein großes Anliegen in seinen Hochzeitsreportagen die schönsten Momente, die den Hochzeitstag ausmachen, darzustellen. Fotografie ist seine große Leidenschaft und genau das spürt man in seinen Bildern. Er erzählt mit seinen Fotos einzigartige Geschichten und hält die Menschen, die Atmosphäre, die vielen besonderen Augenblicke und liebevollen Details fest. Luis fotografiert natürlich und unverstellt, emotional und am liebsten mit natürlichem Licht. Unaufdringlich und kaum wahrnehmbar begleitet er das Brautpaar an seinem besonderen Tag von den ersten Vorbereitungen bis zur ausgelassenen Party am Abend. Seine Bilder sind authentisch von zeitloser Schönheit mit hohem künstlerischem Anspruch, voller Gefühl und Leidenschaft.

Luis Barreiro hat Fotografie und Kunst in Spanien studiert und arbeitet seit 2010 in Deutschland als Fotograf. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Portrait- und Reportage-Fotografie.

Luis Barreiro
Raitestraße 11
71696 Möglingen

071417889996
01778452193
Email
Website

› Anfrage stellen

* Pflichtfeld