Ines Njers

Ines Njers’ erste Liebe war die Straßenfotografie – und die Leidenschaft für dieses Genre sieht man auch ihren Hochzeitsreportagen deutlich an. Mit einem Auge für flüchtige und doch sehr eindrückliche Arrangements und einem Blick für die Schlüsselmomente einer Feier, spürt sie Bild für Bild der Geschichte des „großen Tages“ nach. „Wenn ich fotografiere, bin ich mitten drin und doch fast unsichtbar“, sagt sie selbst und verschwindet gerne hinter ihrer Arbeit. Ihr Stil ist frisch und modern, mal frech und voller Humor, mal feierlich und der Eleganz des Augenblickes angepasst – und bleibt dabei immer konsistent: nahbar, emotional und der Stimmung und dem Wesen seiner Akteure verpflichtet.

Ines Njers
Richentalstraße 15
78462 Konstanz

Email
Website

› Anfrage stellen

* Pflichtfeld