Die Hochzeit von Sabrina und Kristofer auf Schloss Weitenburg Starzach bei Tübingen wurde von unserer Bildpoetin Daniela Reske fotografisch festgehalten. Sabrina wurde von ihrem Vater in die Kirche geleitet – dies hat sich auch in Deutschland in den letzten Jahren immer mehr durchgesetzt und ist auf vielen Hochzeiten ein besonders emotionaler Moment . Wenn man die Bilder von Sabrina und ihrem Vater betrachtet, dann weiß man auch, warum diese Traditionen so wertvoll sind.
Das aus Brasilien stammende Paar lebt seit einigen Jahren in Deutschland und hat seine brasialianischen Wurzeln mit in die Hochzeit einfließen lassen. So es es zum Beispiel Brauch, dass sich die Hochzeitsgäste um Mitternacht mit Party-Accessoires verkleiden und gemeinsam ausgelassen feiern.

Anfrage stellen

* Pflichtfeld















Schreibe einen Kommentar