“FREUDIG. STILVOLL. EINZIGARTIG.”
Das ist sein Credo. Persönliche und individuelle freie Trauungen, die Geist und Herz berühren.

Thomas Hoffmann ist ein renommierter freier Theologe und Trauredner. Ausgehend vom Rhein-Main-Gebiet ist er deutschlandweit und in verschiedenen Teilen Europas tätig. Da Thomas im englischsprachigen Ausland lebte, sind auch englische Trauungen kein Problem. Für ihn bedeutet sein Beruf gleichzeitig Leidenschaft und Hingabe. Trotz aller Routine ist jede Trauzeremonie anders, eben einzigartig, weil immer eine konkrete Paargeschichte im Mittelpunkt steht, mit all ihren Facetten, Farben, Bewegungen, Erfahrungen, Höhen und Tiefen, Plänen und Träumen. Gerne entwickelt Thomas mit euch als Brautpaar eure einzigartige Trauung. Das Jawort steht im Mittelpunkt, aber auch zusätzliche Symbole, Rituale, oder die Einbeziehung der Gäste usw..

Angesprochen sind alle Paare, die eine sinnvolle Alternative zum kirchlichen Traugottesdienst wünschen, oder eine emotionale und feierliche Ergänzung zum Standesamt wollen. Wenn ihr euch eine inspirierende und besondere Trauung wünscht, seid ihr bei Thomas genau richtig.

Sebastian-von-Heusenstamm-Str. 43 63150 Frankfurt am Main +496104802884
Anfrage stellen

* Pflichtfeld

Reportagen mit Thomas Hoffmann Zeremonien